Eine Frau mit starker Persönlichkeit, unabhängig und selbstbewusst, die in der Nachkriegszeit eine der prägendsten Sängerinnen am Grünen Hügel war: Anja Silja, inzwischen 86 Jahre alt, kehrt noch einmal nach Bayreuth zurück.