Angeklagter bestreitet Prozess um Messerstich

Von Manfred Scherer
Ein junger Mann steht in Bayreuth vor Gericht: Er soll einen anderen auf der Fußgängerbrücke vom Rotmaincenter in die INnenstadt einen Messerstich versetzt haben. Foto: Daniel Karmann dpa-Archiv Foto: Verwendung weltweit, usage worldwide

BAYREUTH. Ein Mann streitet auf der Brücke beim Rotmaincenter mit einem anderen. Einer erhält einen Schlag, meint er. 100 Meter weiter bricht er blutend zusammen. Der Schlag war vermutlich ein Messerstich, der Geschlagene erlitt eine lebensbedrohliche Verletzung. Der mutmaßliche Täter steht seit Mittwoch wegen versuchten Totschlags vor Gericht. Er bestreitet den Vorwurf.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder