Kaum ein anderes Wochenende im Jahreslauf steht so ausdrücklich für die Porzellanstadt Selb wie das erste im August. Dann nämlich findet das „Fest der Porzelliner“ statt. Und so wird Selb am Samstag und Sonntag wieder das Mekka für alle Sammler und Anbieter von seltenen Geschirren und Kunstobjekten in Porzellan.