Schreck am Freitagvormittag: In Bad Weißenstadt waren große Teile der Innenstadt ohne Strom. Das meldeten nicht nur neun Nutzer auf der Internetseite „störungsauskunft.de“, sondern das merkten auch alle, die versuchten, das Rathaus zu erreichen. Dort konnte niemand die Anrufe entgegennehmen – kein Strom, kein Telefon.