Es dürfte eine der spannendsten Bürgerversammlungen in Bayreuth werden, die am heutigen Dienstagabend stattfindet. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr im Atrium der Schlossgalerie am La-Spezia-Platz. Hauptthema wird voraussichtlich die "Amigo-Affäre" um zwei Bayreuther Stadträte sein, die sich in den zurückliegenden Tagen zu einem lokalen Polit-Skandal ausgeweitet hat.