Am 13. Februar im Zentrum Die „Queen of Sand“ hält wieder Hof in Bayreuth

red
Irina Titova lässt ihre Sandkunst live vor den Augen der Zuschauer entstehen. Foto: Christian Goebler Quelle: Unbekannt

BAYREUTH. Ihre Kunst ist vergänglich, will aber bei den Betrachtern einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Irina Titova nennt sich selbst „Queen of Sand“ – Königin des Sandes. Und in Anlehnung an die Art und Weise, wie sie ihre vergänglichen Werke live vor den Augen der Zuschauer entstehen lässt, heißt ihre Show „Sandsation – in 80 Bildern um die Welt“. Nun ist sie zum zweiten Mal zu Gast in Bayreuth.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Eine untergeleuchtete Glasplatte, eine große Leinwand und Sand – das ist alles, was die junge Künstlerin aus Russland benötigt, um ihren Figuren, die sie kunstvoll in den Sand zeichnet, Leben einzuhauchen und bewegende Geschichten zu erzählen. Schon 2018 war Irina Titova in Bayreuth zu Gast und kehrt nach ausverkauftem Auftritt zurück. Am Mittwoch, 13. Februar, tritt sie um 20 Uhr im Zentrum auf.

Tickets gibt es im Internet, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und der Abendkasse.

Bilder