Gegen die mit der Empfehlung von sechs ungeschlagenen Spielen angereisten Fuggerstädtern waren die Altstädter über weite Strecken die dominierende Elf, mussten aber immer wieder bei Kontern der Schwaben aufpassen. Als Patrick Weimar nach einer halben Stunde mit einem sehenswerten Freistoß die Führung für die Hausherren erzielte, ging diese aber völlig in Ordnung. Die Rost-Elf hatte die Partie bis zu dem Zeitpunkt im Griff. Daran änderte sich auch im zweiten Abschnitt, bis dann überraschend auf der Gegenseite doch ein Ball über die Torlinie rutschte. Jozo Stanic glich nach 70. Spielminuten für die Gäste aus. Die Schlussoffensive der Altstädter mit weiteren guten Möglichkeiten wurde letztendlich aber nicht mehr belohnt. So richtig Freude kam daher über das Unentschieden bei den Altstädtern nicht auf.