Alter Vorstand nicht entlastet Dicke Luft beim EHC Bayreuth

Von
Wenig Zahlen, viele Fragen: Trotz seiner unzureichenden Präsentation der Geschäftszahlen wurde Michael Schwellengreber mit großer Mehrheit zum neuen Vorsitzenden des EHC Bayreuth gewählt. Foto: Rudi Ziegler Quelle: Unbekannt

EISHOCKEY. Es war eine Jahreshauptversammlung, die so ganz anders verlief, als man das im Vorfeld erwartet hatte. Anstatt sich Lob für die Nachwuchsarbeit und die kräftezehrende Entschuldung ihres EHC Bayreuth abzuholen, sah sich die Führungsriege des Vereins um die scheidende Vorsitzende Christiane Colditz teils massiver Kritik ausgesetzt. Grund für die dicke Luft war ein aus Sicht des Großteils der rund 65 Mitglieder unzureichender Geschäftsbericht. Zwar wurde mit großer Mehrheit ein neuer Vorstand gewählt, dem alten aber versagten die Anwesenden die Entlastung.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder