Als einziges Team BSV-Volleyballer weiter ohne Punkteintrag

Von Jürgen Schott
Vier Bayreuther Hände wehrten in dieser Szene den Angriff des Münchners Philipp Häußler ab. So eine erfolgreiche Blockarbeit gelang aber den Prellmühlern aber zu selten. Foto: Jürgen Schott Quelle: Unbekannt

VOLLEYBALL. Noch nicht in Schwung sind die Herren des BSV 98 Bayreuth. „Da ist noch viel Luft nach oben, jeder Spieler bei uns kann sich steigern“, formulierte es Angreifer Milan Dörnhöfer nach der 0:3 (21:25, 18:25, 20:25)-Heimniederlage gegen DJK München-Ost/Herrsching II in der Regionalliga Süd-Ost.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder