Jetzt zählt es: An diesem Sonntag (16 Uhr/Scharrena) starten die Stuttgarter Volleyballerinnen in die Play-offs um die Meisterschaft. Im Viertelfinale (Modus best of three) geht es gegen Schwarz-Weiß Erfurt. Für Trainer Konstantin Bitter ist klar: Die dicken Brocken kommen erst danach.