Bislang stand nur fest, dass die Zeit von Kim Renkema als Sportdirektorin des Volleyball-Bundesligisten Allianz MTV Stuttgart spätestens am 30. Juni 2025 zu Ende gehen wird. So lange lief der Vertrag der Niederländerin, der nicht verlängert worden ist. Doch nun hat der Triple-Sieger schon fünf Monate vorher einen Schlussstrich gezogen – und sich von Kim Renkema getrennt.
Allianz MTV Stuttgart trennt sich von Kim Renkema Riskantes Spiel – und eine große Bürde für Trainer Konstantin Bitter
Jochen Klingovsky 27.01.2025 - 13:15 Uhr