NSU-Akten Beweise für Schießübungen in Eger

Peter Engelbrecht
Die verbotene, kriminelle Neonazi-Gruppe „Combat 18“ steht immer wieder im Fokus der Sicherheitsbehörden. Wiederholt wurden in den vergangenen Jahren in verschiedenen Bundesländern bei Hausdurchsuchungen Waffen sichergestellt. Foto: dpa/Horst Pfeiffer

Die veröffentlichten Unterlagen des hessischen Verfassungsschutzes zur Terrorgruppe NSU widerlegen Aussagen der Bundesregierung. Die Neonazis der Gruppe „Combat 18“ waren mehrfach in Tschechien und trainierten mit scharfen Waffen. Berlin hatte bestritten, das zu wissen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder