Ärger vor Pokal-Kracher Saaser müssen gegen Aschaffenburg daheim spielen

Auf der Zielgeraden: BSC-Vorsitzender Sandro Kolb beim Aufstellen der letzten Bierbänke am Rande des Spielfelds. Am Dienstag empfangen die Saaser den Regionalligisten Viktoria Aschaffenburg. Foto: red

Bezirksligist BSC Bayreuth-Saas hätte sich viel Aufwand ersparen können, wenn ihm für den Pokal-Kracher gegen Aschaffenburg der Umzug ins Hans-Walter-Wild-Stadion gestattet worden wäre. Die Stadt aber entsprach dem Wunsch nicht. Und so machen die Saaser nun im eigenen „Stadion“ das Beste draus.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder