Ärger über Gemeinderäte Aus für Wolf und Bär im Wildpark

Von und Christine Gschwendtner
Nachdem es nach der Gemeinderatssitzung am Montag noch so ausgesehen hatte, als sollte es demnächst konkrete Gespräche um eine Erweiterung des Wildparks um Wolf und Bär geben, scheint es jetzt plötzlich so, als müssten die Luchse auf neue Nachbarn verzichten. Foto: red Foto: Magdalena Dziajlo

MEHLMEISEL. Damit hat keiner gerechnet. Kurz, nachdem die Erweiterung des Wildparks Mehlmeisel um Gehege für Wölfe und Bären auf einem guten Weg zu sein schien, sieht es jetzt so aus, als sei das Projekt schon wieder gestorben. Betreiber Eckard Mickisch sagt das Projekt ab, weil er sich über den Widerstand von Gemeinderäten ärgert.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder