A9 Gegenstand fällt von Brücke auf Auto

Redaktion
Autobahn. Brücke. Symbolfoto. Foto: Pixabay

Heftiger Schreck für einen 40-jährigen Autofahrer an diesem Mittwochmorgen: Als er auf der A9 unter einer Brücke hindurchfährt, knallt ein Gegenstand auf seine Windschutzscheibe.

A9/Bindlach - Der Mann aus Sachsen war gegen 7.20 Uhr mit seiner Familie auf der A9 in Richtung Süden unterwegs. Als er mit seinem Auto bei Bindlach unter einer Brücke hindurchfuhr, knallte plötzlich ein etwa zehn Zentimeter großer Gegenstand auf seine Windschutzscheibe. Er war von der Brücke gefallen, wie die Verkehrspolizei Bayreuth am Mittwoch berichtet.

Durch den Unfall wurde niemand verletzt. Die Frontscheibe des Fahrzeugs wurde aber stark beschädigt. Der Schaden beträgt 2000 Euro. Eine Person auf der Brücke sah der Autofahrer nicht. Zeugen sollen sich aber bei der Verkehrspolizei Bayreuth unter der Telefonnummer 0921-5062330 melden.

 

Bilder