3:2-Sieg beim Meister Tigers gewinnen nach Verlängerung in Bietigheim

Von
Das 1:0 für Bayreuth: Michal Bartosch (Nr. 24) überwindet den Bietigheimer Torhüter Florian Proske, Ivan Kolozvary (rechts) hatte seinen Sturmkollegen mustergültig bedient. Foto: Helmut Pangerl Foto: by Helmut Pangerl

EISHOCKEY. Damit hatten wohl nur wenige gerechnet: Die Bayreuth Tigers konnten ihre Auswärtsserie in der DEL2 auch beim amtierenden Meister und Tabellenvierten Bietigheim Steelers fortsetzen und zum vierten Mal in Folge in fremder Halle punkten – und wieder ging es in die Verlängerung. In dieser behielt das Schlusslicht mit 3:2 (1:0, 1:1, 0:1, 1:0) die Oberhand.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder