Regionalliga-Meister und Drittliga-Neuling Schweinfurt hat am Samstag den ersten Sieg in der 3. Liga gefeiert. Beim FC Ingolstadt siegten die Schnüdel durch eine Willensleistung verdient mit 3:2 – obwohl sie bereits mit 1:2 zurückgelegen waren. Yann Sturm (35.) und Yannick Deichmann (38.) drehten im ersten Durchgang die frühe Gäste-Führung (3.). In der zweiten Halbzeit trafen auf Seiten der Schnüdel dann Manuel Wintzheimer sowie Kristian Böhnlein (87.) und sorgten so für die knappe Niederlage der Ingolstädter, deren Krise sich damit fortsetzt.