25 Jahre Große Feier in der Therme Obernsees

Dieter Jenß

Einen großen Besucheransturm erlebte die Therme Obernsees anlässlich der Feier zu ihrem 25. Geburtstag.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nach dem offiziellen Festakt am Mittwochabend folgte am Wochenende ein lustiges Treiben in der Therme Obernsees. Am Samstagabend wurde eine Fränkische Saunaparty zum Jubiläum mit über 300 Gästen in der Saunalandschaft geboten. Auch die Badewelt war mit über 500 Besuchern gut besucht. Im Saunabereich gab es für alle Schwitzfans und Kalteckentaucher heißkalte Überraschungen und Aufgüsse, begleitet von „Brandy“ auf seiner Quetschn sowie Auftritte der Damen der Hollfelder Faschingsgesellschaft. Ganz im Zeichen eines großen Familienfestes in der Badewelt stand der Sonntagnachmittag. Viele Familien mit ihren Kindern sorgten für eine tolle Kulisse.

Die Moderation oblag Christian Höreth von Radio Mainwelle. Betriebsleiter Uli Gesell mit seinem Team hatten alle Hände voll zu tun, um mit vielen Angeboten die knapp 400 Besucher zu unterhalten. So trat Zauberer Markus Sperber auf, auf der Laufmatte und bei Wildwasserfahrten feuerte Christian Höreth die Teilnehmer an. Im Einsatz war auch der Thermelino, zudem gab es Luftballon Modellage und ein Wettrutschen.

Bilder