Die 2. Basketball-Bundesliga hat gegen den ProA-Ligisten Baskets Wolmirstedt ein Nachlizenzierungsverfahren eingeleitet. Wie die Liga mitteilte, hätten sich „aufgrund von neuen Informationen aus Sicht der Geschäftsführung und des Gutachterausschusses Unstimmigkeiten“ ergeben, die nun überprüft werden.