1:4 in Landshut Die Tigers weiter im Sinkflug

Es ging mitunter recht turbulent zu vor dem Tor von Tigers-Torhüter Timo Herden (Zweiter von rechts). In dieser Szene wird Landshuts Topscorer Foto: /Christine Vincon

Einzelgespräche, klare Ansagen und ein Wechsel auf einer der Ausländerpositionen in der Aufstellung haben bei den Bayreuth Tigers zu keinem durchschlagenden Erfolg geführt. Auch das Spiel eins nach den von Tigers-Geschäftsführer Matthias Wendel eingeleiteten Maßnahmen endete für die Mannschaft von Trainer Petri Kujala so wie die drei vorangegangenen Partien auch – mit einer klaren Niederlage. Mochte man dem 1:4 (0:2, 0:0, 1:2) beim EV Landshut aus Bayreuther Sicht etwas Positives abgewinnen, so war es die zwar nur leichte, aber doch auch erkennbare Leistungssteigerung.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder